Straight White Male - kaufen bei melectronics.ch

Straight White Male

Artikel Nr. 951100426156
  14.90
Mitwirkende John Niven . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Straight White Male

Scharfzüngig und wunderbar komisch Kennedy Marr ist ein Autor der alten Schule. Irisch, zynisch bis zum Anschlag, ein Borderline-Alkoholiker und Sex-Süchtiger. Sein Mantra lautet: hart trinken, gut essen und jede Frau flachlegen, die bei drei nicht auf den Bäumen ist. Mittlerweile als Drehbuchautor in L. A. ansässig, flucht er sich durch die kalifornische Literatur- und Filmszene. Doch sein verschwenderischer Lebensstil bringt ihn an den Rand des Bankrotts, bis sich unverhofft eine Lösung anbietet. In England wird er für einen hoch dotierten Literaturpreis vorgeschlagen. Um an das Geld zu kommen, gilt es allerdings, mehrere konfliktbeladene Auflagen zu erfüllen.

Straight White Male

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-67694-7
Untertitel Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: John Niven
Translator: Stephan Glietsch
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 384
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.