Strandgut - kaufen bei melectronics.ch

Strandgut

Artikel Nr. 951100388399
  27.90
Mitwirkende Benjamin Cors, Benjamin Cors . - Genre Sonstiges . - Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Sofort lieferbar

Strandgut

Dem jungen, aufstrebenden Personenschützer Nicolas Guerlain passiert ein unverzeihlicher Fehler. Versehentlich streckt er seinen Schützling, einen namhaften Minister, direkt auf dem roten Teppich bei den Filmfestspielen in Cannes nieder. Zur Strafe wird er in seinen Heimatort, den normannischen Badeort Deauville, versetzt, wo er die Polizei bei der Ausrichtung eines Politik-Gipfels beraten soll. Doch die neuen Kollegen lehnen Nicolas Unterstützung ab. Und als er dann noch beginnt, auf eigene Faust in einem jahrzehntealten Verbrechen zu ermitteln, macht er sich mehr Feinde, als ihm lieb sein kann.

Strandgut

Spezifikationen
ISBN 978-3-86231-493-5
Untertitel Gekürzte Lesung. Deutschland
Verlag Der Audio Verlag
Mitwirkende Artist: Benjamin Cors
Author: Benjamin Cors
Genre Sonstiges
Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Laufzeit 492
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.