Sturmgeflüster - kaufen bei melectronics.ch

Sturmgeflüster

Artikel Nr. 951100382698
  12.90
Mitwirkende Gabriella Engelmann . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen ab 12 Jahre . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Sturmgeflüster

Für Tinka sollte es der coolste Sommer ever werden. Doch wenn einen die beste Freundin versetzt, sind Ferien auf Sylt einfach nur noch langweilig. Bis Tinka Kitesurfer Sven kennenlernt, der sie in seine Clique aufnimmt und mit seinem durchdringenden Blick ihr Herz sofort zum Kentern bringt. Bald aber merkt Tinka, dass er und die anderen ihr etwas verschweigen. Es ist fast zu spät, als Tinka begreift, dass sie selbst die dunkle Vergangenheit wieder heraufbeschworen hat.

Sturmgeflüster

Spezifikationen
ISBN 978-3-401-60111-3
Verlag Arena Verlag GmbH
Mitwirkende Author: Gabriella Engelmann
Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen ab 12 Jahre
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 200
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.