Sunlit Youth - kaufen bei melectronics.ch

Sunlit Youth

Artikel Nr. 951100536992
  19.90
Mitwirkende Local Natives . - Genre Rock, Rock, Punk & Metal . - Releasedatum 09.09.2016
Sofort lieferbar

Sunlit Youth

Nach dem 2010er Debütalbum "Gorilla Manor" und "Hummingbird" aus dem Jahr 2013 folgt mit "Sunlit Youth" nun das neue Album von Local Natives via Infectious Music. Bisher verkauften sich die ersten beiden Longplayer bereits über 300.000 Mal, "Hummingbird" landete sogar in den USA auf Platz Nr.12 der Charts. Die Single "Fountain of Youth" feiert das Leben, die Jugend und den Mut zur Veränderung. Dieser positive Vibe zieht sich durch das komplette Album. Nach der wundervollen, aber grüblerischen "Hummingbird", die einer düsteren Phase der Veränderung und Trauer entsprang, war es nun Zeit für einen Perspektivenwechsel. Man hört "Sunlit Youth" den Enthusiasmus an, der die Band im Schreibprozess begleitete. Das Album glänzt durch poppigere Klänge, Optimismus und ungebändigte Energie, büßt aber nichts an der geschätzten Vielschichtigkeit der Band ein. Facts: CD im Digipack / Limitiertes Vinyl + Mp3 (standard weight, wide spine LP Jacket mit photochromic Druck, bedruckte Innersleeves, inkl. 15 hochwertig bedruckter Fotokarten auf schwerem Papier)

Sunlit Youth

Spezifikationen
Hersteller Infectious
Verlag rough trade Distribution GmbH / Herne
Mitwirkende Artist: Local Natives
Genre Rock, Rock, Punk & Metal
Medium CD
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.