SuperTex - kaufen bei melectronics.ch

SuperTex

Artikel Nr. 951100200842
  16.–
Mitwirkende Leon de Winter . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

SuperTex

'Was macht ein Jude am Schabbesmorgen in einem Porsche!' - bekommt Max Breslauer zu hören, als er durch die Amsterdamer Innenstadt gerast ist und einen chassidischen Jungen angefahren hat. Eine Frage, die andere Fragen auslöst: 'Was bin ich eigentlich? Worum dreht sich mein Leben?' Max, Erbe eines Textilimperiums namens SuperTex, landet auf der Couch einer Analytikerin, der er sein Leben erzählt ...

SuperTex

Spezifikationen
ISBN 978-3-257-22872-4
Untertitel Roman
Verlag Diogenes
Mitwirkende Author: Leon de Winter
Translator: Mulot, Sibylle
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 264
Edition 14. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.