Superhero Movie - kaufen bei melectronics.ch

Superhero Movie

Artikel Nr. 951100215800
  11.90
Sprache de . - Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Drake Bell, Sara Paxton, Christopher McDonald
Sofort lieferbar

Superhero Movie

Rick Riker (Drake Bell) ist ein totaler Loser. Das ändert sich schlagartig, als er von einer genmanipulierten Libelle gestochen wird und dadurch zum Superhero mutiert. Er ist jetzt DRAGONFLY - ein echter Superheld! Sein durchgeknallter Onkel Albert (Leslie Nielsen) und sein trotteliger Kumpel Trey (Kevin Hart) sind begeistert. Und auch bei der heiß begehrten Jill (Sara Paxton) kann Rick plötzlich punkten. Jedoch sind die Superkräfte nicht so leicht zu bändigen und bei der einen oder anderen Rettungsaktion geht schon mal was schief. Aber auch das Böse schläft nicht und Lou Landers (Christopher McDonald) hat schon einen teuflischen Plan ausgeheckt, wie er die Weltherrschaft übernehmen kann. Doch DRAGONFLY schläft auch nicht immer...

Superhero Movie

Spezifikationen
Hersteller Senator Home Entertainment
Untertitel Extended Version
Mitwirkende Composer: James L. Venable
Director: Craig Mazin
Actor: Drake Bell
Actor: Sara Paxton
Actor: Christopher McDonald
Actor: Leslie Nielsen
Actor: Kevin Hart
Actor: Marion Ross
Actor: Ryan Hansen
Actor: Keith David
Genre Action, Thriller & Horror
Medium Blu-ray
Laufzeit 94
Audioformate Deutsch DTS-HD 5.1 Master Audio, Englisch DTS-HD 5.1 Master Audio
Videoformate 1.78:1
Features - Alternatives Ende - Interviews - Deleted Scenes - The Art of Spoofing - Kinotrailer
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.