Superkörner - kaufen bei melectronics.ch

Superkörner

Artikel Nr. 951100519060
  18.90
Mitwirkende Mathias R. Schmidt, Tanja-Gabriele Schmidt . - Genre Gesundheit, Ernährung & Wellness, Ratgeber & Freizeit, Sonstiges . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Superkörner

Getreide spielt in unserer Ernährung eine tragende Rolle. Doch besonders der alltägliche Weizen gerät zunehmend in Kritik. Neue Forschungsergebnisse weisen darauf hin, dass uns dieses überzüchtete Getreide mit seinem hohen Glutengehalt mehr belastet als nützt. Doch es gibt eine ganze Reihe anderer Getreidearten: Einkorn und Emmer, Hirse und Hafer sowie die sogenannten Pseudogetreide, allen voran Buchweizen und Quinoa. Vollgepackt mit gesunden Inhaltsstoffen, geben sie unserem Körper Energie und bringen Leichtigkeit und Licht in unseren Alltag. In diesem Buch stellen die Autoren bewährtes Urgetreide und wohlschmeckende Körnerfrüchte in vielen Facetten vor, und zeigen mit Tipps und zahlreichen Rezepten, wie man auch und gerade die weniger bekannten Getreidearten in die alltägliche Ernährung leicht und gesund integrieren kann.

Superkörner

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-22166-0
Untertitel Wie wir wirksam die Weizenwampe vermeiden
Verlag Goldmann
Mitwirkende Author: Mathias R. Schmidt
Author: Tanja-Gabriele Schmidt
Genre Gesundheit, Ernährung & Wellness, Ratgeber & Freizeit, Sonstiges
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 256
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.