Superman - kaufen bei melectronics.ch

Superman

Artikel Nr. 951100136870
  8.90
Mitwirkende Wien, Fabian Oscar . - Genre Sonstiges, Kinder, Jugend und Familie . - Releasedatum 21.02.2014
Sofort lieferbar

Superman

Metropolis und das nahe gelegene Örtchen Swan Valley werden von drei gefährlichen Superschurken heimgesucht: dem stählernen Metallo, dem kräfteraubenden Parasite und Toyman, der aus Spielzeug grausame Kampfmaschinen macht. Clark Kent, alias Superman, muss seine ganzen Kräfte mobilisieren, um für Frieden zu sorgen und den Verbrechern das Handwerk zu legen. Unterstützt wird er dabei von seiner Cousine vom Planeten Krypton.
Mit großer Geräuschkulisse wurden drei Heldengeschichten für kleine und große Action- und Superheldenfans inszeniert.

Das Hörbuch enthält die Geschichten "Metallo erwacht", "Die gestohlenen Superkräfte" und "Die Spielzeuge des Schreckens".

Fabian Oscar Wien, Jahrgang 1983, ist Schauspieler, Synchronsprecher und Kabrettist. Bekannt wurde er einem breiten Publikum durch die Serie "Rote Rosen" sowie durch zahlreiche andere TV-Produktionen. Für sein Talent wurde er 2004 mit dem Balinger Theaterpreis und dem Inthegapreis geehrt.

Superman

Spezifikationen
ISBN 978-3-8398-4672-8
Hersteller ARGON
Untertitel Die spannendsten Abenteuer, Sprecher: Fabian Oscar Wien, DC Comics Superheroes,
Verlag Argon
Mitwirkende Artist: Wien, Fabian Oscar
Genre Sonstiges, Kinder, Jugend und Familie
Medium CD
Laufzeit 75
Edition 2. Aufl.
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.