Supernatural S.8 - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Supernatural S.8

Artikel Nr. 951100289667
  14.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Jared Padalecki, Jensen Ackles, Jeffrey Dean Morgan . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Supernatural S.8

DIE LEVIATHAN-BEDROHUNG IST VORÜBER, doch dass Dean wie durch ein Wunder dem Fegefeuer entkommen ist, belastet nun die Beziehung zu seinem Bruder, vor allem auch seine Freundschaft mit Vampir Benny, der wie er fliehen konnte. Sam versucht ein weitgehend normales Leben zu führen, wird aber von seiner "letzten Chance" für eine Liebesbeziehung verfolgt. Während beide Winchesters jede Gelegenheit nutzen, dem Bösen den Todesstoß zu versetzen, müssen sie selbst niederschmetternde Entscheidungen treffen. Auf einer göttlichen Tafel erscheint der Hinweis auf die Möglichkeit, das Höllentor auf ewig zu versiegeln, doch das könnte katastrophale Folgen für die Brüder und ihren Engelgefährten Castiel haben.

Supernatural S.8

Spezifikationen
Hersteller Warner Home Entertainment
Untertitel Season 08
Mitwirkende Director: Kim Manners
Director: Robert Singer
Director: Philip Sgriccia
Director: Charles Beeson
Director: Mike Rohl
Director: Peter Ellis
Director: David Nutter
Director: Steve Boyum
Actor: Jared Padalecki
Actor: Jensen Ackles
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 928
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 5.1, Spanisch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 16
Sprache de, fr, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.