Suppenglück - kaufen bei melectronics.ch

Suppenglück

Artikel Nr. 951100056035
  27.90
Mitwirkende Sonja Riker . - Genre Essen & Trinken, Ratgeber & Freizeit, Themenkochbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Suppenglück

Am Anfang des »Suppenglücks« stand eine berufstätige Mutter, die ihrer kleinen Tochter täglich ein warmes und gesundes Mittagessen bieten wollte, damit der Rest des Tages gerettet ist. Wie das geht? So zum Beispiel: Sonja Riker stellte sonntags einen Topf mit Huhn oder Rindfleisch auf den Herd, füllte ihn mit Wasser auf, ließ das ein paar Stunden vor sich hinkochen und hatte die Suppengrundlage für die ganze Woche: Die Montagssuppe stärkte sie mit Nudeln, dienstags kam viel Gemüse in den Topf, mittwochs gab's die Brühe mit Pfannkuchenstreifen ... Heute ist Sonja Rikers Suppenküche auf dem Münch­ner Elisabethmarkt ein beliebter Treffpunkt für Suppenfreunde von nah und fern. Dass ihre Suppen glück­lich machen, sprach sich schnell und immer weiter herum, und wer nicht oft kommen konnte, wollte sein Glück wenigstens selbst zu Hause versuchen. Deshalb gibt es jetzt die besten Rezepte aus Susas Suppenküche als Augenschmaus in einem schönen Buch: Suppenglück für alle Jahreszeiten, von »Bauch­wärmer«-, »Seelentröster«- bis zu »Energiespender«-Suppen.

Suppenglück

Spezifikationen
ISBN 978-3-88897-687-2
Untertitel Ein Suppenkochbuch
Verlag Kunstmann Antje GmbH
Mitwirkende Author: Sonja Riker
Photographer: Patrick Wittmann
Genre Essen & Trinken, Ratgeber & Freizeit, Themenkochbücher
Medium Fester Einband
Seiten 176
Edition 6. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.