Sushi in Suhl - kaufen bei melectronics.ch

Sushi in Suhl

Artikel Nr. 951100051982
  10.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Uwe Steimle, Julia Richter, Ina Paule Klink . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Sushi in Suhl

Der Film erzählt die Geschichte von Rolf Anschütz (Uwe Steimle), der in den 70er Jahren in Suhl das erste und einzige Japan-Restaurant der DDR gründete. Als "dreiviertel Japaner" hat sich Rolf Anschütz gerne bezeichnet. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere durfte er in das Land einreisen, dessen Kultur er seit Jahren seinen Landsleuten in der DDR vermittelte, doch er musste erkennen, dass das Land seiner Träume seine Heimat ist.

Sushi in Suhl

Spezifikationen
Hersteller Lighthouse Home Entertainment
Untertitel Regie: Carsten Fiebeler, Schauspieler: Uwe Steimle/Julia Richter/Ina Paule Klink
Mitwirkende Director: Carsten Fiebeler
Artist: DVD
Actor: Uwe Steimle
Actor: Julia Richter
Actor: Ina Paule Klink
Actor: Gen Seto
Actor: Michael Kind
Actor: Thorsten Merten
Actor: Yuki Iwamoto
Actor: Angelika Böttiger
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 107
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Deutsch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Features - Hochwertig verpackt im Digi-Pack
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.