Swissair - mein Leben - kaufen bei melectronics.ch

Swissair - mein Leben

Artikel Nr. 951100042870
  35.–
Mitwirkende Rätia Padrutt Guillaumet . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Swissair - mein Leben

In den 1960er-Jahren, als die Frauen in der Schweiz noch nicht einmal das Stimmrecht besassen, bewarb sich die junge Bündnerin Rätia Padrutt bei der nationalen Luftfahrtgesellschaft Swissair. Dank ihres Engagements wurde sie bald zu einer wichtigen Vertreterin der Swissair und reiste von Casablanca nach Los Angeles, von Abidjan nach Hong Kong und noch viel weiter, um die Firma zu repräsentieren.
In dem von Männern dominierten Milieu hatte es Rätia Padrutt nicht immer leicht. Oft sah sie sich dem Vorwurf ausgesetzt, ihre Familie zu vernachlässigen. Doch sie kämpfte mit Mut und Engagement weiter für die Rechte der Frauen und für ein Leben voller Abenteuer und unverhoffter Begegnungen.

Swissair - mein Leben

Spezifikationen
ISBN 978-3-85717-221-2
Verlag Th.Gut
Mitwirkende Author: Rätia Padrutt Guillaumet
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 303
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.