Südsee, eigene Insel - kaufen bei melectronics.ch

Südsee, eigene Insel

Artikel Nr. 951100103390
  7.90
Genre Komödien & Humor . - Mitwirkende Herbert Knaup, Andrea Sawatzki, Alexandra Maria Lara . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Südsee, eigene Insel

Wer sagt, dass man sich im Urlaub erholen kann?

Mit allem hat Finanzexperte Albert Bursche (Herbert Knaup) gerechnet, aber damit nun wirklich nicht: Geld weg, Job weg - vom geplanten Südsee Urlaub gar nicht zu reden. Aber eines hat trotz allem absolute Priorität: Der schöne Schein gegenüber der neugierigen Nachbarschaft muss in jedem Fall gewahrt bleiben. Und so heißt es für die Bursches statt 14 Tage Traumreise wird der Urlaub diesmal im hauseigenen Keller verbracht. Unter strengsten Sicherheitskriterien versteht sich, damit auch Kollege Dr. Kunert von Gegenüber keinerlei Verdacht schöpfen kann. Denn wo käme man denn da hin, wenn alle wüssten, dass man sich noch nicht mal mehr den Sommerurlaub leisten kann? Zunächst scheint das Projekt auch zu funktionieren, aber alles kommt, wie es eben kommen muss...

Südsee, eigene Insel

Spezifikationen
Hersteller Senator Home Entertainment
Untertitel - Keine Info -
Mitwirkende Director: Thomas Bahmann
Actor: Herbert Knaup
Actor: Andrea Sawatzki
Actor: Alexandra Maria Lara
Actor: Ben Becker
Actor: Nils Nelleßen
Actor: Katharina Abt
Actor: Heinrich Giskes
Actor: Jürgen Schornagel
Actor: Harald Leipnitz
Genre Komödien & Humor
Medium DVD
Laufzeit 92
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.33:1
Features DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: Making of
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.