TURT/LE - Brisanter Auftrag - kaufen bei melectronics.ch

TURT/LE - Brisanter Auftrag

Artikel Nr. 951100366902
  14.50
Mitwirkende Michelle Raven . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

TURT/LE - Brisanter Auftrag

Als sein Team bei einem Einsatz in Afghanistan unerwartet angegriffen wird, trifft Lieutenant Commander Chase Devlin eine folgenschwere Entscheidung: Um seinen verletzten Männern die Flucht zu ermöglichen, startet er ein Ablenkungsmanöver - und fällt in die Hände seiner Feinde. Einzig die TURT/LE-Agentin Amy Castillo kann ihm jetzt noch helfen. Doch ihre Befreiungsaktion bringt nicht nur ihr eigenes Leben in Gefahr -

TURT/LE - Brisanter Auftrag

Spezifikationen
ISBN 978-3-8025-9650-6
Untertitel Roman
Verlag Lübbe Lyx
Mitwirkende Author: Michelle Raven
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 544
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.