Tafiti und der Honigfrechdachs - kaufen bei melectronics.ch

Tafiti und der Honigfrechdachs

Artikel Nr. 951100484757
  10.90
Mitwirkende Philipp Schepmann, Philipp Schepmann, Julia Boehme . - Genre Kinder- & Jugendbücher . - Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Sofort lieferbar

Tafiti und der Honigfrechdachs

Dieser Hörgenuss ist ein Honigschlecken So ein Affenmist, das Honigglas von Erdmännchen Tafiti und seiner Familie ist schon wieder leer! Aber Tafiti ist sich sicher, dass er bei den Bienen neuen Honig finden kann. Leichter gesagt als getan: Die Bienen verteidigen ihn mit spitzen Stacheln und Tafitis Helfer, der Honigdachs, steckt in einem hohlen Baumstamm fest. Doch dann zeigt sich, dass auch ganz kleine Tiere ganz große Freunde sein können! (1 CD, Laufzeit: 36 min)

Tafiti und der Honigfrechdachs

Spezifikationen
ISBN 978-3-8445-1889-4
Untertitel Band 7
Verlag Der Hörverlag
Mitwirkende Artist: Philipp Schepmann
ReadBy: Philipp Schepmann
Author: Julia Boehme
Illustrator: Julia Ginsbach
Genre Kinder- & Jugendbücher
Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Laufzeit 36
Edition Ungekürzte Lesung.
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.