Tag und Nacht und auch im Sommer - kaufen bei melectronics.ch

Tag und Nacht und auch im Sommer

Artikel Nr. 951100050525
  16.50
Mitwirkende Frank McCourt . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Tag und Nacht und auch im Sommer

Frank McCourts Erinnerungen an seine Jahre als Lehrer Dreißig Jahre lang hat Frank McCourt, der Amerikaner mit der unglücklichen irischen katholischen Kindheit, in New Yorker Schulen unterrichtet. Jetzt erzählt er, was er von seinen insgesamt zwölftausend Schülern gelernt hat - als Lehrer, als Geschichtenerzähler, als Schriftsteller. Ein Buch, wie man es liebt, aber selten findet: voll Witz und Charme, voll Verzweiflung, Ironie und Lebensweisheit.

Tag und Nacht und auch im Sommer

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-73750-5
Untertitel Erinnerungen
Verlag BTB Tb.
Mitwirkende Author: Frank McCourt
Translator: Rudolf Hermstein
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 336
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.