Takla Makan. Schaetze Unter Gl - kaufen bei melectronics.ch

Takla Makan. Schaetze Unter Gl

Artikel Nr. 951100480040
  15.90
Mitwirkende Abenteuer & Wissen . - Genre Kinder, Jugend und Familie . - Releasedatum 10.04.2015
Sofort lieferbar

Takla Makan. Schaetze Unter Gl

Sven Hedin durchquert 1895 als Erster die Wüste Takla Makan, die gefürchtete Wüste ohne Wiederkehr. Nur knapp entgeht er dabei dem Tod. Aber viele andere Abenteurer mussten damals ihr Leben lassen bei der Suche nach der untergegangenen Stadt Loulan mit ihren sagenumwobenen Schätzen. - Bruno Baumann berichtet von seinen Erfahrungen, als er hundert Jahre später das lebensgefährliche Abenteuer wiederholt und auf der Route Sven Hedins die Wüste Takla Makan durchquert

Takla Makan. Schaetze Unter Gl

Spezifikationen
ISBN 978-3-934887-84-8
Hersteller Headroom
Untertitel Schätze unter glühendem Sand
Verlag Headroom Sound Production
Mitwirkende Artist: Abenteuer & Wissen
Genre Kinder, Jugend und Familie
Medium CD
Laufzeit 45
Edition Neuauflage.
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.