Tamara - Tochter des Teufels - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Tamara - Tochter des Teufels

Artikel Nr. 951100522725
  7.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Jenna Dewan, Katie Stuart, Chad Faust . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Tamara - Tochter des Teufels

Der Tod ist sexy! Zumindest wenn er in Gestalt von "Tamara" daher kommt, der blutigen Teen-Slasher-Schöpfung der Macher von "Final Destination". Als graue Highschool- Maus hat das Mädchen noch wenig zu melden, weder bei ihren Mitschülern noch bei ihrem geliebten Englischlehrer. Dann aber fällt sie einem tödlichen Streich zum Opfer und erscheint als verführerisch mordende Wiedergängerin auf der Bildfläche, um Rache zu üben. Dank übernatürlicher Kräfte erhöhen sich Sterblichkeitsrate und Gorefaktor an der Highschool deshalb drastisch. Aber wer würde nicht gerne einem Vamp wie Tamara zum Opfer fallen?

Tamara - Tochter des Teufels

Spezifikationen
Hersteller Koch Media Home Entertainment
Untertitel 3. Auflage
Mitwirkende Director: Jeremy Haft
Artist: Tamara- Rache kann so verführe
Actor: Jenna Dewan
Actor: Katie Stuart
Actor: Chad Faust
Actor: Bryan Clark
Actor: Melissa Elias
Actor: Gil Hacohen
Actor: Marc Devigne
Actor: Matthew Marsden
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 98
Audioformate Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 16
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.