Tante Poldi Und Die Sizilianis - kaufen bei melectronics.ch

Tante Poldi Und Die Sizilianis

Artikel Nr. 951100344639
  15.90
Mitwirkende Giordano Mario . - Genre Sonstiges, Kinder, Jugend und Familie . - Releasedatum 12.03.2015
Sofort lieferbar

Tante Poldi Und Die Sizilianis

Meerblick. Sonne. Ruhe. Mehr will Poldi nicht, als sie kurz nach ihrem sechzigsten Geburtstag von München nach Sizilien zieht. Aber dann verschwindet Valentino, der Poldi in Haus und Garten ausgeholfen hat, spurlos. Ist er etwa in die Fänge der Mafia geraten? Poldi macht sich auf die Suche - und kreuzt dabei schon bald den Weg des attraktiven Commissario Montana. Der will zwar nicht, dass Poldi ihre Nase in den Fall steckt, aber wenn ein bayerischer Vulkan erst mal ausbricht, ist er kaum zu stoppen ... Ausgezeichnet mit dem Deutschen Hörbuchpreis in der Kategorie "Beste Unterhaltung"

Tante Poldi Und Die Sizilianis

Spezifikationen
ISBN 978-3-7857-5077-3
Hersteller Lübbe Audio
Untertitel Bearbeitete Fassung. Philipp Moog wurde mit dem Deutschen Hörbuchpreis in der Kategorie Beste Unterhaltung 2016 ausgezeichnet
Verlag Lübbe Audio
Mitwirkende Artist: Giordano Mario
Genre Sonstiges, Kinder, Jugend und Familie
Medium CD
Laufzeit 415
Edition 3. Aufl.
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.