Tanz mit dem Tod - kaufen bei melectronics.ch

Tanz mit dem Tod

Artikel Nr. 951100048293
  13.50
Mitwirkende J.D. Robb . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Tanz mit dem Tod

"Tanz mit dem Tod 19" von J.D. Robb ist der 19. Teil einer Krimiserie. Im Mittelpunkt der Handlung von "Tanz mit dem Tod 19" von J.D. Robb steht Lieutenant Eve Dallas. Es ist eine heisse Nacht in New York im Jahr 2059. Gemeinsam mit Ehemann Roarke ist Eve unterwegs von einer Dinnerparty. Eve will nur noch ins Bett, doch ihre Kollegen machen ihr einen Strich durch die Rechnung. Sie wird in den Central Park gerufen, weil eine junge Frau vergewaltigt und erdrosselt wurde. Zusätzlich wurden dem Opfer die Augen fachmännisch entfernt. J.D. Robb beschreibt, wie Eve in "Tanz mit dem Tod 19" besessen alles daran setzt, Hinweise zu finden, die sie auf die Spur des Täters bringen sollen. Währenddessen geschehen aber weitere Morde nach dem selben Muster und verstümmelte Leichen "pflastern" Eves Weg in "Tanz mit dem Tod 19". Als Eves Partnerin Peabody vom Täter schwer verletzt wird, bedient sich Eve unkonventioneller Mittel. Sie wendet sich an das Medium Celina Sanchez, das detaillierte Informationen über den Mörder hat. Autorin J.D. Robb beschreibt einen Wettlauf gegen die Zeit. Die Polizistin kommt dem Psychopathen auf die Spur und stösst zudem auf das dunkle Geheimnis ihrer eigenen Vergangenheit.

Tanz mit dem Tod

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-36723-8
Untertitel Roman
Verlag Blanvalet
Mitwirkende Author: J.D. Robb
Translator: Uta Hege
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 496
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.