Taschenlexikon der Libellen Europas - kaufen bei melectronics.ch

Taschenlexikon der Libellen Europas

Artikel Nr. 951100090595
  40.90
Mitwirkende Hansruedi Wildermuth, Andreas Martens . - Genre Ratgeber & Freizeit, Hobby & Haus . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Taschenlexikon der Libellen Europas

Wer einmal damit begonnen hat, diese schönen und geheimnisvollen Insekten zu beobachten, wird alsbald mehr über die Lebensweise dieser Tiergruppe wissen wollen. Genau dort setzt das Taschenlexikon der Libellen Europas an!
Beginnend mit brillanten und aussagekräftigen Fotos, werden sowohl die in Europa heimischen als auch die sporadisch eingeschleppten Arten mit ihrer Biologie ausführlich porträtiert. Neben der Erklärung des Namens wird in diesem taschentauglichen Buch das aktuelle Wissen zu jeder Art in kompakter Form zusammengefasst. Angesprochen werden mit diesem handlichen Taschenlexikon zum einen die Kenner , die sich schon länger mit Libellen beschäftigen und mehr Informationen über alle in Europa vorkommenden Arten und deren Lebensweise haben möchten, als in den derzeit erhältlichen Bestimmungsführern zu finden sind. Zum anderen sollen aber auch all diejenigen zu intensiveren Beobachtungen angeregt werden, die gerade damit beginnen, sich mit dieser faszinierenden Insektengruppe zu beschäftigen.

Taschenlexikon der Libellen Europas

Spezifikationen
ISBN 978-3-494-01558-3
Untertitel Alle Arten von den Azoren bis zum Ural im Porträt
Verlag Quelle + Meyer
Mitwirkende Author: Hansruedi Wildermuth
Author: Andreas Martens
Genre Ratgeber & Freizeit, Hobby & Haus
Medium Fester Einband
Seiten 700
Edition 1. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.