Tellinton Training für Pferde - kaufen bei melectronics.ch

Tellinton Training für Pferde

Artikel Nr. 951100094585
  50.90
Mitwirkende Linda Tellington-Jones, Bobbie Lieberman . - Genre Sport, Ratgeber & Freizeit . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Tellinton Training für Pferde

Mit diesem Werk liegt erstmalig das umfassende Buch zur Tellington-Methode für Pferde vor. Es enthält das komplette Wissen, um Pferde partnerschaftlich und erfolgreich zu trainieren. Es waren schwierige und verstörte Pferde, die Linda Tellington-Jones vor dreißig Jahren auf neue Wege brachte. Sie entwickelte eine Ausbildungs- und Therapieform, mit der Widersetzlichkeiten überwunden, die Lernfähigkeit gesteigert und die Bindung zwischen Mensch und Pferd gestärkt werden. Das Tellington-Training vereint eine einzigartige Form der Körperarbeit mit Bodenarbeitsübungen und Reittechniken, die das Verhalten des Pferdes, seine Leistungsbereitschaft und seine Gesundheit verbessern. Tellington-TTouch: für Vertrauen, Bewusstheit und Gesundheit. Bodenarbeit: Führpositionen und Hindernisse im Lernparcours. Reiten: Techniken und Ausrüstungen für Erfolg und Freude im Sattel. Problemlösungen: von A wie Aggressiv bis Z wie Zackeln.

Tellinton Training für Pferde

Spezifikationen
ISBN 978-3-440-10416-3
Untertitel Das grosse Lehr- und Praxisbuch
Verlag Kosmos
Mitwirkende Author: Linda Tellington-Jones
Author: Bobbie Lieberman
PrimaryCreator: Liebermann, Bobbie
Genre Sport, Ratgeber & Freizeit
Medium Fester Einband
Seiten 335
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.