Temper Temper - kaufen bei melectronics.ch

Temper Temper

Artikel Nr. 951100139483
  6.90
Mitwirkende Bullet For My Valentine . - Genre Rock, Rock, Punk & Metal . - Releasedatum 08.02.2013
Sofort lieferbar

Temper Temper

Mit "Temper Temper" erscheint das heiß ersehnte, vierte Bullet For My Valentine-Album. Der Longplayer, der einmal mehr in der Besetzung Matt Tuck (Gesang, Gitarre), Michael "Padge" Paget (Gitarre), Michael "Moose" Thomas (Drums) und Jason James (Bass) entstand, ist der Follow-Up zu "Fever", das 2010 erschien und Platz drei der deutschen Charts erreichte. Die Aufnahmen fanden abermals in Zusammenarbeit mit Don Gilmore (Linkin Park, Rob Zombie, Hollywood Undead u.a.) statt. Anstatt allerdings in den USA oder Großbritannien aufzunehmen, verzog sich die Band diesmal mit Gilmore in die "Karma Sound Studios" nach Bang Saray. Eine Erfahrung, die sich als ebenso inspirierend wie belebend herausstellen sollte. "Wir verzichteten auf Songwriting- oder Demosessions", erklärt Tuck, "so hatte ich es mit meiner anderen Band AxeWound auch gemacht, das war sehr spannend und produktiv. Wir nahmen auf diesem Album auch etwas das Tempo raus. Wir wollten frischer und fetter klingen, ohne allerdings härter und schneller zu spielen."

Temper Temper

Spezifikationen
Hersteller Sony Music Entertainment Germa
Verlag Sony Music Entertainment Germany GmbH / München
Mitwirkende Artist: Bullet For My Valentine
Genre Rock, Rock, Punk & Metal
Medium CD
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.