Terence Hill und Bud Spencer - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Terence Hill und Bud Spencer

Artikel Nr. 951100060322
  15.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Terence Hill, Bud Spencer, Yves Montand . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Terence Hill und Bud Spencer

Das Leben kennt keine Erbarmen:
Die Geschichte eines armen Fischers, der mit allen Mitteln für eine bessere Zukunft kämpft, lässt wirklich Niemanden kalt. Eine eindrucksvolle Kulisse und herausragende Darsteller machen den Film zu einem echten cineastischen Leckerbissen. Prädikat: Extrem sehenswert!

Flammen über Karthago:
"Karthago in Flammen" ist ein mit internationalem Cast gedrehter italienischer Historienfilm, der mit den imposanten Schiffsbauten durchaus aufwendig aussieht.

Etappenschweine:
Während des Zweiten Weltkrieges wird das Flugzeug des amerikanischen Piloten Bill Hocks unweit von Florenz von der Wehrmacht abgeschossen. Hocks kann sich retten und macht auf der Flucht vor den Deutschen die Bekanntschaft der Wirtstochter Rita sowie des vertrottelten Professors Fineschi.

Der Teufel kennt kein Hallelujah:
Marco ist Berufskiller. Mit seinem Bruder erledigt er für wenig Geld, jene Personen die seinen Auftraggebern ein Dorn im Auge sind. Eines Tages wird er in eine abgelegene Stadt geschickt, deren Bürger von einem Landbesitzer unterdrückt werden.

Abenteuer in der Wüste:
In Bagdad erhält der arme Aladdin von seiner Mutter eine Öllampe. Als er an ihr reibt, kommt ein Geist zum Vorschein, der in die Lampe eingesperrt war. Als Gegenleistung für seine Freiheit will er Aladdin drei Wünsche gewähren. Zuerst begeben sie sich auf eine Hochzeit, die der böse Großwesir verhindern will.

Der Mann aus Sizilien:
Weil er zur falschen Zeit am falschen Ort ist und zudem noch eine Waffe bei ihm gefunden wird, wird der Sizilianer Rosario in Turin eines Mordes beschuldigt. Seine beiden heranwachsenden Söhne Mino und Lello sind von seiner Unschuld überzeugt und versuchen, mit Unterstützung des jungen Anwalts Mancuso die wahren Täter zu finden.

Terence Hill und Bud Spencer

Spezifikationen
Hersteller Ascot Elite
Untertitel Gold Edition
Mitwirkende Director: Gillo Pontecorvo
Director: Carmine Gallone
Director: Stefano Vanzina
Director: Mario Camus
Director: Henry Levin
Artist: DVD
Actor: Terence Hill
Actor: Bud Spencer
Actor: Yves Montand
Actor: Alida Valli
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 590
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 16
Features - Trailer
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.