Test - kaufen bei melectronics.ch

Test

Artikel Nr. 951100320626
  26.–
Mitwirkende Stanislaw Lem, Florian Lukas, Herbert Schäfer . - Genre Belletristik . - Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Sofort lieferbar

Test

Kadett Pirx macht eine Ausbildung zum Raumfahrer. Er ist ein Träumer und für die vielen Gedanken, die in seinem Kopf herumschwirren, findet er oft nicht die richtigen Worte. Deshalb halten ihn seine Kameraden und Lehrer aus dem Raumfahrinstitut für einfältig. Als ausgerechnet Pirx für den nächsten Testflug ausgewählt wird, erhält er jedoch die Chance, sein Können als Raumfahrer unter Beweis zu stellen. Aber unglücklicherweise hat sich in seinem Raumschiff eine Fliege verkrochen, die alles durcheinander bringt. Mit dem Piloten Pirx hat Stanislaw Lem eine literarische Figur geschaffen, die sich auf erholsame Weise vom üblichen Inventar der Science-Fiction-Literatur abhebt: Unheroisch, verträumt und auch sonst mit allzu menschlichen Charakterzügen ausgestattet. Mit Florian Lukas, Stjepan Markovic, Herbert Schäfer, Norbert Schwientek, Regie Johannes Mayr

Test

Spezifikationen
ISBN 978-3-85616-412-6
Verlag Christoph Merian
Mitwirkende Artist: Stanislaw Lem
ReadBy: Florian Lukas
ReadBy: Herbert Schäfer
ReadBy: Stjepan Markovic
Author: Stanislaw Lem
Genre Belletristik
Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Laufzeit 51
Edition 1. Auflage 04.2009
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.