Teufelsbande - kaufen bei melectronics.ch

Teufelsbande

Artikel Nr. 951100036705
  14.50
Mitwirkende Andreas Franz, Daniel Holbe . - Genre Sachbücher . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Teufelsbande

Julia Durant hat in ihrer langjährigen Laufbahn bei der Frankfurter Kripo schon Einiges gesehen. Doch an diesem Sonntagmorgen bietet sich der toughen Ermittlerin mitten auf der Kaiserleibrücke ein entsetzlicher Anblick: Im grellen Scheinwerferlicht der Löschfahrzeuge und Krankenwagen steht ein völlig ausgebranntes Motorrad. Und darauf sitzt ein bis zur Unkenntlichkeit verkohlter Mann - angekettet und abgefackelt. Erste Hinweise führen ins Biker-Milieu. Denn auf den Resten seiner angesengten Lederjacke prangt das Emblem der berüchtigten "Black Wheels". Doch die Ermittlungen in den finsteren Kreisen der Gangs verlaufen zäh. Die Outlaws mauern konsequent und schweigen. Also entscheidet Julia Durant den Kollegen Peter Brandt aus dem benachbarten Revier ins Boot zu holen. Es wird für beide brandgefährlich.

Teufelsbande

Spezifikationen
ISBN 978-3-426-51357-6
Untertitel Ein neuer Fall für Julia Durant
Verlag Knaur
Mitwirkende Author: Andreas Franz
Author: Daniel Holbe
Genre Sachbücher
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 508
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.