Teuflisches Begehren - kaufen bei melectronics.ch

Teuflisches Begehren

Artikel Nr. 951100414710
  14.90
Mitwirkende Sylvia Day . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Teuflisches Begehren

Eine atemberaubend schöne Dämonenjägerin und zwei sexy Brüder - so heiß war der Kampf zwischen Gut und Böse noch nie In Eves Privatleben geht es drunter und drüber: Abel ist verliebt in sie, sie fühlt sich zu Abel hingezogen, doch ihr Herz gehört Cain, der - seit er zum Erzengel befördert wurde - für niemanden mehr Liebe empfinden kann außer für Gott. Zwar kann auch er der verführerischen Eve nicht widerstehen, doch sie will mehr als nur körperliche Leidenschaft. Als ob das noch nicht genug wäre, gerät Eve auch beruflich in Turbulenzen ...

Teuflisches Begehren

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-31669-0
Untertitel Eves dritter Fall
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Sylvia Day
Translator: Sabine Schilasky
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 416
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.