The Amazing Spider-Man 1 & The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro - kaufen bei melectronics.ch

The Amazing Spider-Man 1 & The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

Artikel Nr. 951100272367
  47.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende James Horner, Pharrell Williams, The Amazing Spider-Man:Emma Stone . - Produktart Filme - Blu-ray-3D
Sofort lieferbar

The Amazing Spider-Man 1 & The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

The Amazing Spider-Man (USA 2012, 136 Min., FSK 12):
THE AMAZING SPIDER-MAN erzählt die Geschichte von Peter Parker (Andrew Garfield), einem High School Schüler und Außenseiter, der als kleiner Junge von seinen Eltern verlassen worden ist und seitdem von seinem Onkel Ben (Martin Sheen) und Tante May (Sally Field) aufgezogen wird. Wie die meisten Teenager, versucht Peter herauszufinden, wer er ist und wie er zu der Person geworden ist, die er heute ist. Außerdem findet er seine erste High School Liebe, Gwen Stacy (Emma Stone). Gemeinsam kämpfen die beiden um Liebe, Hingabe und Geheimnisse. Als Peter einen mysteriösen Aktenkoffer entdeckt, der einst seinem Vater gehört hat, fängt er damit an, Nachforschungen anzustellen, weil er verstehen will, warum seine Eltern damals so plötzlich verschwunden sind. Seine Recherchen führen ihn direkt zu Oscorp und dem Labor von Dr. Curt Connors (Rhys Ifans), dem ehemaligen Partner seines Vaters. Nachdem Spider-Man sich auf einen Kollisionskurs mit Connors Alter Ego The Lizard begeben hat, muss Peter einige lebensverändernde Entscheidungen treffen, wie er seine Kräfte einsetzt. Und er formt sein Schicksal, ein Held zu sein.

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro (USA 2014, 141 Min., FSK 12):
Es ist toll, Spider-Man (Andrew Garfield) zu sein. Sich zwischen Wolkenkratzern hin und her zu schwingen, ist für Peter Parker das Größte. Er genießt es, ein Held zu sein und Zeit mit Gwen (Emma Stone) zu verbringen. Doch Spider-Man zu sein, hat auch seinen Preis: Nur er kann die Bewohner New Yorks vor den furchteinflößenden Bösewichten schützen, die die Stadt bedrohen. Als Electro (Jamie Foxx) auftaucht, muss sich Peter einem Gegner stellen, der viel mächtiger ist als er selbst. Und als sein alter Freund Harry Osborn (Dane DeHaan) zurückkehrt, erkennt Peter, dass alle seine Feinde eines gemeinsam haben: OsCorp.

The Amazing Spider-Man 1 & The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

Spezifikationen
Hersteller Sony Pictures Home Entertainment
Untertitel Blu-ray 3D
Mitwirkende Composer: James Horner
Composer: Pharrell Williams
Actor: The Amazing Spider-Man:
Emma Stone
Actor: Andrew Garfield
Actor: Stan Lee
Actor: Rhys Ifans
Actor: Embeth Davidtz
Actor: Martin Sheen
Actor: Chris Zylka
Actor: C. Thomas Howell
Genre Action, Thriller & Horror
Medium 3D Blu-ray
Laufzeit 277
Audioformate Deutsch,DTS-HD 5.1 Master Audio, Englisch,DD 5.1, Türkisch,DD 5.1
Videoformate 2.40:1
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.