The Art of War / The Art of War 2 - Der Verrat - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

The Art of War / The Art of War 2 - Der Verrat

Artikel Nr. 951100102969
  13.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende The Art of War:Wesley Snipes, Donald Sutherland, Maury Chaykin . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

The Art of War / The Art of War 2 - Der Verrat

The Art of War (USA/Kanada 2000, 111 min., FSK 16):
Die Welt steht am Rande einer Katastrophe. Nur er kann sie verhindern...
Er ist Agent und Waffe in einer Person - und offiziell gibt es ihn gar nicht, denn Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) arbeitet verdeckt im Auftrag der UNO. Alles ändert sich, als man ihm den kaltblütigen Mord an einem chinesischen Botschafter unterschiebt und ihn als Hauptverdächtigen verhaftet. Doch er kann fliehen und beginnt, den wahren Mörder zu jagen. Gnadenlos gehetzt vom FBI und asiatischen Killern, stößt er auf eine blutige Verschwörung, die die Welt in eine Katastrophe stürzen kann.

The Art of War 2 - Der Verrat (Kanada 2008, 98 min., FSK 16):
Als Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) sich aus seinem Versteck hervorwagt, um den Mord an seinem ehemaligen Mentor zu rächen, stößt er auf eine Spur aus Verrat und tödlicher Korruption. Unter dem Schutz seines Freundes, eines Senatorenkandidaten, soll er die Wahrheit aufdecken. Als jedoch immer mehr Menschen getötet werden, muss Shaw einsehen, dass er in eine Falle gelockt wurde. Nun lässt er seinen Fäusten freien Lauf, um eine Verschwörung und ein Attentat aufzuklären, als deren Drahtzieher er verdächtigt wird. Höchste Zeit, die Politik ein wenig unter Druck zu setzen und die atemberaubende Action des Martial Arts-Meisters zu genießen!

The Art of War / The Art of War 2 - Der Verrat

Spezifikationen
Hersteller Sony Pictures Home Entertainment
Untertitel Best of Hollywood - 2 Movie Collectors Pack
Mitwirkende Director: Christian Duguay
Actor: The Art of War:
Wesley Snipes
Actor: Donald Sutherland
Actor: Maury Chaykin
Actor: Anne Archer
Actor: Marie Matiko
Actor: Michael Biehn
Actor: Cary-Hiroyuki Tagawa
Actor: Liliana Komorowska
Actor: James Hong
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 209
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Geeignet ab 16
Features - Entfallene Szenen - Trailer
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.