The Blind Man - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

The Blind Man

Artikel Nr. 951100052877
  10.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Jacques Gamblin, Lambert Wilson, Raphalle Agogu . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

The Blind Man

Ein grausamer Serienkiller treibt in Paris sein Unwesen. Sein erstes Opfer, eine hübsche Frau, hackt er in Stücke. Sein Zweites, ein wohlhabender Russe, sprengt er in die Luft. Der abgekämpfte aber erfahrene Commandant Lassalle verdächtigt zuerst einen Ex-Freund der ermordeten Frau. Doch seine scharfen Sinne lassen die Alarmglocken läuten, als er auf einen blinden Klavier-Stimmer trifft, der irgndwie mit der Sache verwickelt zu sein scheint. Seine Behinderung könnte außerdem der Grund dafür sein, warum die Morde so dermaßen geplant und präzise ausgeführt wurden. Mit Hilfe seiner Kollegin setzt Lassalle alles daran, einen Zusammenhang zwischen den Opfern zu finden und den Blinden in die Enge zu treiben. Doch dieser scheint immer einen Schritt voraus zu sein und schon bald befindet sich auch Lassalle in Lebensgefahr...

The Blind Man

Spezifikationen
Hersteller Universum Film
Mitwirkende Director: Xavier Palud
Actor: Jacques Gamblin
Actor: Lambert Wilson
Actor: Raphalle Agogu
Actor: Arnaud Cosson
Actor: Antoine Levannier
Actor: Frdric Kontogom
Actor: David Capelle
Actor: Marie Vincent
Actor: Nicolas Grandhomme
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 90
Audioformate Deutsch DD 5.1, Französisch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Geeignet ab 16
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.