The Blues Came Callin' - kaufen bei melectronics.ch

The Blues Came Callin'

Artikel Nr. 951100204792
  22.90
Mitwirkende Trout Walter . - Genre Rock, Rock, Punk & Metal . - Releasedatum 30.05.2014
Sofort lieferbar

The Blues Came Callin'

Das eindringliche Gitarrenspiel von Mike Bloomfield hörte er zum ersten Mal als Teenager, doch seit diesemZeitpunkt wusste Walter Trout instinktiv, dass der Blues seine Bestimmung war. Und so kann er 2014 auf eine fast50-jährige Karriere als Bluessänger und -Gitarrist zurückblicken. Die Songs auf "The Blues Came Callin'" spiegelnWalters Gedanken über das Sterben und seine neue Wertschätzung für das Leben wieder. Als er körperlichschwächer wurde, setzte er sich dafür ein, weiter touren zu dürfen und er fand heraus, dass vor Publikum zu spielenwie eine kraftvolle Medizin für ihn war. Es ließ ihn weiterkämpfen und machte ihn entschlossener denn je. Zehn derzwölf neuen Songs stammen aus Walter Trouts eigener Feder. Ein weiteres Stück schrieb John Mayall extra fürdiesen Anlass, der letzte Song ist ein Cover von J.B. Lenoir. Auf "The Blues Came Callin'" lässt Trout seine neueWertschätzung für das Leben in sein musikalisches Werk einfließen. Der Blues kehrt zum Ausgangspunkt zurück,sowohl als nachdenkliches Statement über sein Leben und seine Karriere, als auch als alles durchdringender Wunschauf die Bühne zurückzukehren, um das zu tun, was er am meisten liebt.

The Blues Came Callin'

Spezifikationen
Hersteller Provogue
Verlag rough trade Distribution GmbH / Herne
Mitwirkende Artist: Trout Walter
Genre Rock, Rock, Punk & Metal
Medium CD
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.