The Choice - Bis zum letzten Tag - kaufen bei melectronics.ch

The Choice - Bis zum letzten Tag

Artikel Nr. 951100468300
  14.90
Mitwirkende Nicholas Sparks . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

The Choice - Bis zum letzten Tag

Ab 10. März 2016 im Kino! An die große Liebe glaubt Travis Parker nicht. Er hat sich seine Welt bestens eingerichtet: ein guter Job, nette Freunde, ab und an eine kleine Affäre. Doch dann lernt der überzeugte Junggeselle Gabby Holland kennen, die sein Herz im Sturm erobert. Gegen viele Widerstände gelingt es ihm, sie für sich zu gewinnen. Er ahnt nicht, dass seine härteste Prüfung noch bevorsteht.

The Choice - Bis zum letzten Tag

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-41979-7
Untertitel Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Nicholas Sparks
Translator: Adelheid Zöfel
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 432
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.