The Cop - Crime Scene Paris - Staffel 01 - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

The Cop - Crime Scene Paris - Staffel 01

Artikel Nr. 951100037598
  22.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Jean Reno, Jill Hennessy, Tom Austen . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

The Cop - Crime Scene Paris - Staffel 01

Jo Saint-Clair gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel Kaltschnäuzigkeit löst er jeden Fall. Doch die menschlichen Abgründe, mit denen er sich täglich befasst, haben auch bei ihm Spuren hinterlassen. Er betäubt sich regelmäßig mit Alkohol und Tabletten. Für seinen neuesten Fall wird Jo zur Kathedrale von Notre Dame gerufen. Starorganist Peter Van Vliet wurde kaltblütig ermordet und vor dem Westportal abgelegt. Die Ermittler vermuten sofort einen Racheakt. Doch der Kreis der Verdächtigen ist groß, denn der Musiker hatte wegen seines unübersichtlichen Sexlebens viele Feinde. Erst ein Detail aus der Geschichte von Notre Dame bringt die Cops auf die richtige Spur: Im 16. Jahrhundert wurde ein Mörder vor dem Westportal hingerichtet. Das Relief am Eingang zeigt das Jüngste Gericht ...

The Cop - Crime Scene Paris - Staffel 01

Spezifikationen
Hersteller StudioCanal
Untertitel Staffel 01
Mitwirkende Director: Sheree Folkson
Director: Kristoffer Nyholm
Director: Stefan Schwartz
Artist: Jo
Actor: Jean Reno
Actor: Jill Hennessy
Actor: Tom Austen
Actor: Orla Brady
Actor: Heida Reed
Actor: Chris Brazier
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 403
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 16
Features - Pilotfolge der TV-Serie King
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.