The Demon Prince 06 - kaufen bei melectronics.ch

The Demon Prince 06

Artikel Nr. 951100540638
  10.50
Mitwirkende Aya Shouoto . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

The Demon Prince 06

Nachdem sie vom Felsengesicht verflucht wurde, entscheidet sich Himari, Aoi ihre Liebe zu gestehen. Aber Aoi gibt ihr einen Korb! Sie versucht, nicht zu resignieren, doch das ist schwer und Aoi verhält sich undurchschaubar. Eines Tages taucht in der Schule der stellvertretende Lehrer Takamura Nachi auf, der einiges über das Momochi-Haus zu wissen scheint. Was führt er im Schilde...?!

The Demon Prince 06

Spezifikationen
ISBN 978-3-551-79846-6
Verlag Carlsen
Mitwirkende Author: Aya Shouoto
Translator: Hiro Yamada
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 196
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.