The Enemy-Nur einer kann überleben - kaufen bei melectronics.ch

The Enemy-Nur einer kann überleben

Artikel Nr. 951100227713
  2.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Seagal, Steven/Halpin, Joe/Hermz, Nick/+ . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

The Enemy-Nur einer kann überleben

Acht Jahre, nachdem er ziemlich zeitgleich seinen Weltmeistertitel im Taekwondo an einen amerikanischen Schummelkönig und seine Frau bei der Geburt der gemeinsamen Tochter verlor, wird Südkoreas Elitepolizist Kim auch noch seinen Polizeijob los, als er ein paar Verdächtige ein paarmal zu viel verprügelt. Gezwungen, fortan seinen Lebensunterhalt in den illegalen Kampfsportarenen eines Crime Lords zu fristen, erhält er so wenigstens Gelegenheit, seinem US-Todfeind von damals die überfällige Abreibung zu verpassen.

The Enemy-Nur einer kann überleben

Spezifikationen
Hersteller Delta Enterta
Mitwirkende Artist: DiV Film
Actor: Seagal, Steven/Halpin, Joe/Hermz, Nick/+
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 100
Audioformate Deutsch Dolby Digital 5.1 AC-3,Koreanisch Dolby Digital 5.1 AC-3
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.