The Greatest - kaufen bei melectronics.ch

The Greatest

Artikel Nr. 951100150560
  13.90
Mitwirkende Cat Power . - Genre Rock, Rock, Punk & Metal . - Releasedatum 15.09.2006
Sofort lieferbar

The Greatest

Cat Powers bestes Werk in neuer Verpackung. Als Indie-Ikone von Fans und Medien gleichermaßen verehrt, gelang Chan Marshall 2006 nun endlich auch der kommerzielle Durchbruch in Deutschland. Mit "The Greatest" gelang ihr der verdiente Einstieg in die Media-Control-Charts. Die im Süden der USA aufgewachsene Künstlerin produzierte ihr fünftes Album in den legendären Ardent Studios unter Mithilfe einiger extraordinärer Musiker. So standen ihr u.a. Gitarrist Mabon "Teenie" Hodges und sein Bruder, der Bassist Leroy "Flick" zur Seite. Die beiden waren in den Siebzigern verantwortlich für Dutzende von Produktionen im typischen erdigen, souligen Memphis-Sound. Als Herzstück der Hi Records Band waren sie einige Jahre lang Teil der Band von Al Green und als Co-Autoren an Hits wie "Love & Happiness" oder "Take Me To The River" beteiligt. Die Presse jubelte einhellig. "Klassikerverdächtig" Musikexpress. "Schon jetzt eine der Platten des Jahres" Playboy. "Perfekte Musik für einen langen Abend. Schön und ein bisschen traurig." Der Stern. "12 atemberaubend schöne Stücke" TV Spielfilm. "Überirdisch schön" Woman. "Allerbestens gelungen" Stereo. "Bestes Songwriting" Audio. Passend zu ihrem Live-Besuch in Deutschland erscheint "The Greatest" in neuer Verpackung.

The Greatest

Spezifikationen
Hersteller Matador
Verlag INDIGO Musikproduktion + Vertrieb GmbH / Hamburg
Mitwirkende Artist: Cat Power
Genre Rock, Rock, Punk & Metal
Medium CD
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.