The Hills Have Eyes & Mindripper (Teil I & III) - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-18.0

The Hills Have Eyes & Mindripper (Teil I & III)

Artikel Nr. 951100515305
  5.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Berryman/Wallace/Henriksen . - Geeignet ab 18
Sofort lieferbar

The Hills Have Eyes & Mindripper (Teil I & III)

"The Hills have Eyes" Die Großfamilie Carter ist mit ihrem Wohnmobil auf den Weg in den Urlaub, nach Kalifornien. Schon beim ersten Halt an einer Tankstelle, bekommen sie den guten Rat ihre Reiseroute zu ändern, da in der Gegend schon öfter Menschen spurlos verschwunden sind. Die Carters fahren dennoch weiter, aber schon nach wenigen Kilometern zwingt sie eine Panne anzuhalten. Bob, der Vater der Familie, beschließt zur Tankstelle zurück zu laufen, um Hilfe zu holen. Sein ältester Sohn geht in die andere Richtung und die restliche Familie wartet im Wohnwagen. Sie wissen nicht, dass sie schon seit einiger Zeit von den mutierten Einheimischen beobachtet werden. Bob wird schon an der Tankstelle erwartet, doch leider nicht von hilfsbereiten Personal... "The Hills have Eyes 3 - Mindripper" Eine Gruppe von Wissenschaftlern findet am Rande der Wüste einen schwerverletzten jungen Mann. Sie nehmen ihn mit in ein unterirdisches Gentech-Labor, in dem ein streng geheimer Forschungsauftrag durchgeführt wird. Mittels Gentechnik soll hier der erste "Super-Soldat" erschaffen werden. Sechs Monate später scheinen die Versuche der Wissenschaftler zum Scheitern verurteilt zu sein. Der junge Mann spricht auf die Experimente nicht an. Um seinen Tod abzuwenden, leitet das Team sofort Wiederbelebungsversuche ein. Nach einem kurzen Stromausfall ist der Mann, obwohl er auf dem OP-Tisch festgeschnallt war, verschwunden. Plötzlich wird die Forscherin Joanne brutal überfallen - von dem fast Totgeglaubten. Aber der ist nicht mehr derselbe, der er einmal war. Die Experimente ließen ihn zum Monster mit übermenschlichen Kräften mutieren... Ein wahnsinniger Alptraum, der Horror pur, beginnt, aus dem es kein Entkommen gibt...

The Hills Have Eyes & Mindripper (Teil I & III)

Spezifikationen
Hersteller LASER PARADIS
Mitwirkende Artist: DiV Film
Actor: Berryman/Wallace/Henriksen
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 265
Audioformate Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo,Englisch Dolby Digital 2.0 Stereo
Geeignet ab 18
Features Features: Kapitelwahl
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.