The Holding - Keiner kann entkommen... - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-18.0

The Holding - Keiner kann entkommen...

Artikel Nr. 951100263315
  11.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Kierston Wareing, Vincent Regan, David Bradley . - Geeignet ab 18
Sofort lieferbar

The Holding - Keiner kann entkommen...

Cassie Tayler hat ein furchtbares Geheimnis - sie tötete ihren Ehemann Dean, nachdem sie herausfand, dass er ihre gemeinsame Tochter missbrauchte. Nun muss sie alleine die Farm auf dem englischen Land führen, wo sie mit ihren zwei Töchtern lebt. Bald taucht ein rätselhafter Fremder auf, der behauptet ein guter Freund von Dean zu sein. Er weiß alles über Cassie und ihre Töchter und gewinnt bald das Vertrauen der Familie. Doch Aden hat eine Motivation, von der niemand etwas ahnt. Er ist besessen von dem Gedanken einer perfekten Familie, und er ist dabei, die Familie seines alten Freundes zu übernehmen, als wäre es seine eigene...

The Holding - Keiner kann entkommen...

Spezifikationen
Hersteller dtp entertainment AG
Verlag 87
Mitwirkende Director: Susan Jacobson
Artist: Vincent Regan, David Bradley, Kierston Wareing
Actor: Kierston Wareing
Actor: Vincent Regan
Actor: David Bradley
Actor: Georgia Groome
Actor: Terry Stone
Actor: Skye Lourie
Actor: Mark Harris
Actor: Jake Curran
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 87
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 1.85:1
Geeignet ab 18
Features - Originaltrailer - Bildergalerie - Trailershow
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.