The Horus Heresy - Primachs 01. Roboute Guilliman - Der letzte Schlachtenkönig - kaufen bei melectronics.ch

The Horus Heresy - Primachs 01. Roboute Guilliman - Der letzte Schlachtenkönig

Artikel Nr. 951100543315
  23.90
Mitwirkende David Annandale . - Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

The Horus Heresy - Primachs 01. Roboute Guilliman - Der letzte Schlachtenkönig

Lange vor der Ankunft des Imperiums herrschte Roboute Guilliman, der letzte Schlachtenkönig von Macragge, über das Reich Ultramar. Nachdem er von seinem wahren Erbe als Sohn des Imperators der Menschheit erfahren hat, strebt er weiterhin danach, sein Herrschaftsgebiet so effizient und großmütig wie zuvor auszuweiten. Als die Welt Thoas von den Orks bedroht wird, muss Guilliman sein Vorgehen mit Bedacht wählen - sonst könnte sein Traum von einer strahlenden Zukunft für immer verloren sein.

The Horus Heresy - Primachs 01. Roboute Guilliman - Der letzte Schlachtenkönig

Spezifikationen
ISBN 978-1-78193-211-7
Untertitel The Horus Heresy - Primarchs 01
Verlag Black Library
Mitwirkende Author: David Annandale
Translator: Jan Knackstedt
Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 300
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.