The Jacket - kaufen bei melectronics.ch

The Jacket

Artikel Nr. 951100130772
  10.90
Genre Science-Fiction & Fantasy . - Mitwirkende Adrien Brody, Keira Knightley, Kris Kristofferson . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

The Jacket

1991: Der US-Marine Jack Starks (Adrien Brody) überlebt im Golfkrieg nur knapp eine Schussverletzung am Kopf. Körperlich erholt er sich zwar, doch zurück bleibt eine schockbedingte Amnesie. Nach seiner Entlassung geht in seine Heimatstadt Vermont zurück, obwohl er dort keine Verwandtschaft mehr hat.
Einige Zeit später wird er eines Mordes beschuldigt, wegen seiner Krankheit aber in eine Nervenheilanstalt eingewiesen. Dort wird er von einem Arzt mit experimentellen Medikamenten vollgepumpt und in einen mysteriösen Anzug gesteckt, mit dem er in die Zukunft reisen kann. Bei seinen Trips erfährt Jack, wie er sterben wird. Kann die Frau, die er in seiner Zukunft getroffen hat, ihm helfen?

The Jacket

Spezifikationen
Hersteller Paramount Home Entertainment
Untertitel The Jacket
Mitwirkende Director: John Maybury
Actor: Adrien Brody
Actor: Keira Knightley
Actor: Kris Kristofferson
Actor: Jennifer Jason Leigh
Actor: Kelly Lynch
Actor: Brad Renfro
Actor: Daniel Craig
Actor: Steven Mackintosh
Actor: Brendan Coyle
Genre Science-Fiction & Fantasy
Medium DVD
Laufzeit 98
Audioformate Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 2.40:1
Features - Kapitel- / Szenenanwahl - Animiertes DVD-Menü - DVD-Menü mit Soundeffekten - Der Look von THE JACKET Special Effects Featurette - Projektentwicklung und Deleted Scenes - Filmografien (Textseiten)
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.