The James Dean Era-Special Edition - kaufen bei melectronics.ch

The James Dean Era-Special Edition

Artikel Nr. 951100074285
  5.90
Genre Dokumentationen . - Mitwirkende James Dean . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

The James Dean Era-Special Edition

James Dean, Schauspieler, Legende, Ikone. Wie kein anderer hat der jung verstorbene Star eine ganze Ära geprägt. Seine Coolness und Gleichgültigkeit, gepaart mit der grenzenlose Hingabe zum Schauspiel machen ihn bis heute unvergesslich. Filme wie "Rebel Without A Cause" oder "Gigant" haben ihn unsterblich werden lassen, Sein Weg dahin war jedoch bei weitem nicht so kurz und einfach, wie er es heute für aufstrebende Stars ist. Doch vom ersten kleinen Bühnenauftritt an war klar: dieser Junge ist besonders - einzigartig. Die DVD "James Dean Ära" zeigt neben den frühen Filmen Deans "Something For An Empty Briefcase", "The Unlighted Road" und "I'm A Fool" zahlreiche seltene Aufnahmen auf und ab der Rennstrecke, Outtakes, ein Originalinterview und Werbespots, darunter auch ein Spot für verantwortungsvolles Autofahren, den er kurz vor seinem tödlichen Unfall aufnahm. Lernen Sie James Dean kennen, wie Sie ihn noch nie gesehen haben..

The James Dean Era-Special Edition

Spezifikationen
Hersteller Delta Enterta
Mitwirkende Artist: Menschen Ganz Nah
Actor: James Dean
Genre Dokumentationen
Medium DVD
Laufzeit 83
Audioformate Deutsch Dolby Digital 5.1 AC-3,Englisch Dolby Digital 5.1 AC-3
Features -
Sprache de, fr, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.