The Killing - Staffel 03 - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

The Killing - Staffel 03

Artikel Nr. 951100394200
  25.90
Genre TV-Serien . - Mitwirkende Mireille Enos, Joel Kinnaman, Billy Campbell . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

The Killing - Staffel 03

Ein Jahr nach dem Rosie Larsen-Fall ist Sarah Linden nicht mehr als Ermittlerin bei der Mordkommission tätig. Ihr Ex-Partner Detective Stephen Holder sucht derweil nach einem Mädchen, das von zu Hause ausgerissen ist. Seine Suche führt ihn zu einer Reihe von grausamen Morden, die mit einer früheren Ermittlung von Linden in Verbindung stehen könnten. Obwohl damals ein Täter gefasst und verurteilt wurde, scheint der wahre Mörder noch aktiv zu sein. Linden kehrt zurück, um zusammen mit Holder den Serienkiller zu schnappen.

The Killing - Staffel 03

Spezifikationen
Hersteller StudioCanal
Untertitel Staffel 03
Mitwirkende Director: Ed Bianchi
Director: Nicole Kassell
Director: Phil Abraham
Director: Daniel Attias
Director: Keith Gordon
Director: Agnieszka Holland
Director: Lodge Kerrigan
Director: Brad Anderson
Artist: The Killing
Actor: Mireille Enos
Genre TV-Serien
Medium DVD
Laufzeit 516
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 16
Features Episodenguide Trailer
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.