The Legend Of Bruce Lee-Uncut Edition (Blu-Ray) - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

The Legend Of Bruce Lee-Uncut Edition (Blu-Ray)

Artikel Nr. 951100311333
  5.90
Sprache de . - Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Dacascos, Mark/Lang, Michelle
Sofort lieferbar

The Legend Of Bruce Lee-Uncut Edition (Blu-Ray)

Bruce Lee gilt als der Meister des chinesischen KungFu schlechthin. Als einziger Chinese steht er auf der Liste der größten Helden und Idoledes 20. Jahrhunderts. Mit nur 32 Lebensjahren war sein Leben zwar kurz aber schillernd. Seine Filme erfreuen sich bis heute größterBeliebtheit und durch ihn wurde chinesischer KungFu weltweit bekannt.Als der junge Bruce Lee eines Tages in einem Straßenstreit unterliegt, fasst er den Entschluss, Kampfsportarten von Meister Yewen zu lernen.Nach hartem Training gewinnt Lee mit siebzehn erstmals Hongkongs Boxmeisterschaft. Später fordert er immer häufiger selber Gegner zuneuen Kämpfen heraus. Sein Vater muss ihn ermahnen, sich mehr auf sich selbst zu konzentrieren. Daraufhin gründet Lee, der in SanFrancisco auf sich allein gestellt ist, einen eigenen Kampfsport-Club. Bei Konkurrenz-Kämpfen in Long Beach zeichnet sich Lee durchunglaubliche Leistungen aus, die vom Hollywood-Talent-Jäger George registriert werden. Damit beginnt Lee´s Filmkarriere. Durch dieEmpfehlung von George kommt Lee nach Hollywood. Der Start gestaltet sich dort aufgrund seiner Nationalität jedoch sehr schwierig. Georgeermuntert ihn, in Filmen zu kämpfen, und macht ihn dadurch über Nacht zum Superstar. Seine Filme füllen die Kinokassen und sein Erfolg warnicht mehr aufzuhalten. Lee wird zur internationalen Berühmtheit. Filmproduzenten stehen Schlange, um mit ihm drehen zu können. Für vieleMenschen, die Kampfsportarten ausüben, wird er zum Idol und auch nach seinem Tod bleibt er die Nummer 1 der fernöstlichen Kampfkunst.

The Legend Of Bruce Lee-Uncut Edition (Blu-Ray)

Spezifikationen
Hersteller GREAT MOVIES
Mitwirkende Composer: Mark Dacascos, Michelle Lang
Actor: Dacascos, Mark/Lang, Michelle
Genre Action, Thriller & Horror
Medium Blu-ray
Laufzeit 180
Audioformate Deutsch Dolby Digital 5.1 AC-3,Chinesisch Dolby Digital 5.1 AC-3
Geeignet ab 16
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.