The Man From Nowhere - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-18.0

The Man From Nowhere

Artikel Nr. 951100075446
  13.90
Sprache de . - Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Bin Won, Sae-ron Kim
Sofort lieferbar

The Man From Nowhere

Tae-Sik lebt zurückgezogen und geht seiner Tätigkeit als Pfandleiher nach. Als sich seine Nachbarin durch einen Drogendiebstahl mit einem mächtigen Kartell anlegt und die Ware in seinem Pfandhaus versteckt, wird er unfreiwillig in die Sache hineingezogen. Die Nachbarin wird samt ihrer Tochter So-mi entführt und Tae-sik wird gezwungen, einen Job für das Kartell zu übernehmen, will er sie wiedersehen. Schnell wird ihm klar, dass er damit zur Marionette der Drogenbosse wird und es keinen Ausweg mehr gibt. Doch das Kartell hat nicht mit einem Pfandleiher gerechnet, der ein ausgebildeter Special Agent ist.

The Man From Nowhere

Spezifikationen
Hersteller Splendid
Untertitel The Man from Nowhere
Mitwirkende Director: Jeong-beom Lee
Artist: The Man From Nowhere
Actor: Bin Won
Actor: Sae-ron Kim
Genre Action, Thriller & Horror
Medium Blu-Ray Disc
Laufzeit 119
Audioformate Deutsch DTS-HD 5.1, Koreanisch DTS-HD 5.1
Videoformate 2.35:1
Geeignet ab 18
Features - Making-of - Musik-Video
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.