The Mule - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

The Mule

Artikel Nr. 785800403798
  9.90
Genre Sonstiges . - Geeignet ab 16 . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

The Mule

So abgedreht, dass es wahr sein muss. THE MULE erzählt vom eigentlich grundguten Ray (Angus Sampson, INSIDIOUS), der sich überreden lässt, ein Kilo Heroin in seinem Magen von Thailand nach Australien zu schmuggeln. Unglücklicherweise wird er am Flughafen festgenommen. Nun darf ihn die Polizei für sieben Tage in einem Hotelzimmer festhalten - in der Hoffnung, dass sich sein Darm entleert und die Beweisstücke zum Vorschein kommen.

The Mule

Spezifikationen
Hersteller Ascot Elite Home Entertainment
Mitwirkende Composer: Tony Mahony, Angus Sampson
Artist: Angus Sampson, Hugo Weaving, Leigh Whannell, Ewen
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 103
Geeignet ab 16
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.