The Place Beyond the Pines - kaufen bei melectronics.ch

The Place Beyond the Pines

Artikel Nr. 951100130206
  10.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Bradley Cooper, Ryan Gosling, Rose Byrne . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

The Place Beyond the Pines

Luke (Ryan Gosling) ist Motorradstuntman und ein wortkarger Einzelgänger. Seinen Lebensunterhalt verdient er auf einem Jahrmarkt, mit dem er von Stadt zu Stadt zieht. Avery Cross (Bradley Cooper) ist ein ehrgeiziger Kleinstadtpolizist, der versucht, sich durch einen rasanten Aufstieg auf der Karriereleiter von seinen familiären Probleme abzulenken - koste es was es wolle. Als Luke eines Tages seinen One-Night-Stand Romina (Eva Mendes) wieder trifft, erfährt er, dass er Vater geworden ist. Luke beschließt, Verantwortung für seinen Sohn zu übernehmen - auf seine Art: Mit Hilfe des Hinterwäldler-Mechanikers Robin (Ben Mendelsohn) beginnt er Banken auszurauben - und setzt dabei auf sein fahrerisches Können. Bei den Überfallen, geht er immer dreister vor, bis eines Tages ein Coup schief läuft und Luke sich in ein Haus flüchten muss, in dem er vom Polizisten Avery Cross gestellt wird...


The Place Beyond the Pines

Spezifikationen
Hersteller ARTHAUS
Untertitel The Place Beyond The Pines
Mitwirkende Director: Derek Cianfrance
Actor: Bradley Cooper
Actor: Ryan Gosling
Actor: Rose Byrne
Actor: Eva Mendes
Actor: Dane DeHaan
Actor: Ray Liotta
Actor: Bruce Greenwood
Actor: Ben Mendelsohn
Actor: Mahershala Ali
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 135
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 2.40:1
Features Featurette: Going to the Place beyond the Pines Geschnittene Szenen Interview mit Regisseur Derek Cianfrance Making of Trailer
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.