The Song - kaufen bei melectronics.ch

The Song

Artikel Nr. 785800403818
  11.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Alan Powell, Ali Faulkner, Caitlin Nicol-Thomas . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

The Song

Der ehrgeizige Sänger und Songwriter Jed King zweifelt an seinem Talent als er widerstrebend einen Auftritt beim lokalen Erntefest eines Weinguts annimmt. Dort trifft er die Tochter des Eigentümers, Rose, und schnell entwickelt sich zwischen den beiden eine romantische Beziehung. Kurz nach der Hochzeit schreibt Jed Rose "The Song", der sich als großer Hit entpuppt und ihm den Durchbruch bringt. Plötzlich hineingezogen in das Leben eines Stars und mit all seinen Versuchungen droht sein Leben und seine Ehe auseinanderzubrechen.

The Song

Spezifikationen
Hersteller Sony Pictures Home Entertainment
Untertitel The Song
Mitwirkende Director: Richard Ramsey
Actor: Alan Powell
Actor: Ali Faulkner
Actor: Caitlin Nicol-Thomas
Actor: Danny Vinson
Actor: Aaron Benward
Actor: Kenda Benward
Actor: Jude Ramsey
Actor: Gary Jenkins
Actor: Landon Marshall
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 112
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Spanisch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Features folgt
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.