The Sound Of My Life - kaufen bei melectronics.ch

The Sound Of My Life

Artikel Nr. 951100272861
  18.90
Genre Musikfilme . - Mitwirkende Carpenter, Cameron . - Produktart Filme - Blu-ray (BD)
Sofort lieferbar

The Sound Of My Life

Der junge amerikanische Organist Cameron Carpenter stellt alles, was wir bisher über Orgel zu wissen glaubten, auf den Kopf. Es gelingt ihm, erstaunlich viel junges Publikum in seine Konzerte zu locken. Sein erstes Album bei Sony Classical war ein Bestseller und über seine hunderttausendfach gesehenen Videos auf YouTube und zahlreiche Konzerte in aller Welt, u.a. in der Royal Albert Hall in London, aber auch in Deutschland hat er bereits eine riesige Fanbase gewonnen.
Doch lange litt Carpenter darunter, dass er sich im Tourneebetrieb immer wieder auf die Orgeln einstellen musste, die er am Konzertort vorfand. Er träumte von einem Instrument, maßgeschneidert auf seine Bedürfnisse, digital, transportabel - und dank neuester Computertechnologie mit endloser Klangvielfalt. In dem Film "The Sound of my Life" verfolgt Thomas Grube, der preisgekrönte Regisseur von "Rhythm Is It!" und "Trip to Asia" die Umsetzung dieses Traums, über Monate und aus nächster Nähe und erzählt, wie die "Befreiung der Orgel" auch die der künstlerischen Persönlichkeit Camerons vorantreibt.

The Sound Of My Life

Spezifikationen
Hersteller SONY CLASSICA
Mitwirkende Composer: Various
Artist: Cameron Carpenter
Actor: Carpenter, Cameron
Author: Carpenter, Cameron
Genre Musikfilme
Medium Blu-Ray Disc
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.