The Take - Zwei Jahrzehnte in der Mafia - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

The Take - Zwei Jahrzehnte in der Mafia

Artikel Nr. 951100054394
  12.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Shaun Evans, Tom Hardy, Charlotte Riley . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

The Take - Zwei Jahrzehnte in der Mafia

Freddie Jackson wurde frisch aus dem Knast entlassen. Doch er denkt gar nicht daran, sein Leben als Verbrecher zu beenden. Hinter Gittern hat Freddie ein breites Netzwerk aus kriminellen Kontakten aufgebaut, das er jetzt nutzt, um gemeinsam mit seinem Cousin Jimmy ein kriminelles Imperium aufzubauen. Bald haben die beiden den Respekt und das Geld, von dem sie immer geträumt haben. Doch hinter all dem steckt Ozzy, ein legendärer Mafia-Pate, der das Schicksal von Freddie und Jimmy aus seiner Gefängniszelle heraus manipuliert. Und als Freddie immer öfter die Kontrolle über sich selbst verliert und damit das Geschäft und die Familie gefährdet, gerät die Situation außer Kontrolle.

The Take - Zwei Jahrzehnte in der Mafia

Spezifikationen
Hersteller Koch Media Home Entertainment
Mitwirkende Composer: Ruth Barrett
Director: David Drury
Actor: Shaun Evans
Actor: Tom Hardy
Actor: Charlotte Riley
Actor: Kierston Wareing
Actor: Margot Leicester
Actor: Brian Cox
Actor: Jane Wood
Actor: Steve Nicolson
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 178
Audioformate Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 16
Features - Trailershow
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.