Theo Boone und der entflohene Mörder - kaufen bei melectronics.ch

Theo Boone und der entflohene Mörder

Artikel Nr. 951100436750
  21.50
Mitwirkende John Grisham . - Genre Kinder- & Jugendbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Theo Boone und der entflohene Mörder

Nichts und niemand kann Theo und seine Freunde aufhalten. . . oder? Theo Boone ist auf Klassenfahrt in Washington, D. C.! Ein Abenteuer für ihn und seine Freunde aus dem beschaulichen Städtchen Strattenburg. Doch dann macht Theo in der U-Bahn eine unheimliche Entdeckung: In der Menschenmenge sieht er plötzlich Pete Duffy. Genau den Pete Duffy, der in Theos erstem Fall des Mordes an seiner Frau angeklagt wurde - und flüchtete. Kurz entschlossen springt Theo aus der U-Bahn und verfolgt Duffy. Und tatsächlich gelingt es der Polizei dank ihm, den gefährlichen Täter wieder festzunehmen. Was aber, wenn Pete Duffy freigesprochen wird? Jetzt kennt er Theos Gesicht und hat Rache geschworen. Theo ahnt, dass er in höchster Gefahr schwebt ...

Theo Boone und der entflohene Mörder

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-26915-6
Untertitel Band 5
Verlag Heyne
Mitwirkende Author: John Grisham
Translator: Imke Walsh-Araya
Genre Kinder- & Jugendbücher
Medium Fester Einband
Seiten 256
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.